Referenzen


wir lassen unsere kunden sprechen


Dieter Herzog, Wolthausen

„Vor gut einen Jahr sind wir in unser Bungalow eingezogen. Es hat schneller geklappt als erwartet. Wir hatten mit S & K immer einen kompetenten Ansprechpartner, die uns auch immer nach unserem Einzug noch weiter als Ansprechpartner zu Verfügung standen. Wir brauchen zwar kein Haus mehr, aber immer wieder S & k“


Jutta u. Wolfgang Hirsch

"Der Hausbau, ein unerschöpfliches Thema. Was für ein Haus möchte ich bauen, um im Alter die Ruhe genießen zu können? Und vor allem: Wer soll es bauen? Wir wünschten uns einen Begleiter, der Termine und Absprachen einhält und auf unsere Bedürfnisse, Wünsche und Ideen eingeht. Nach den ersten Gesprächen entstand bereits eine Vertrauensgrundlage und die weiteren intensiven Gespräche überzeugten uns restlos mit der S&K Bauregie zu bauen. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben und toll unterstützt. Von der Kostenaufstellung, über die Planung und Abwicklung, bis zur Fertigstellung unseres Hauses lief alles einwandfrei. Das Team von S&K Bauregie, sowie die mitwirkenden Handwerker, haben einen grandiosen Job gemacht. Selbst nach Fertigstellung haben Sie für jedes Problem ein offenes Ohr. "Sie wissen wie es geht... und können es auch"! 👍 Vielen herzlichen Dank Jutta & Wolfgang


Sabo Gezer, Bergen

Ein Unternehmen das auf die individuellen Wünsche des Kunden eingeht und selbst noch kreative Ideen und Anregungen geben.

Fachlich kompetent und zuverlässig.

 

Top Firma 👍


Fam. Nietzold , Hermannsburg

Wir haben uns vor gut 1,5 Jahren mit der Firma S&K zusammengesetzt und unsere speziellen Wünsche im Bauplanungsgespräch vorgetragen. Viele nützliche Tipps bei der Bauplanung und Durchführung haben unser Haus zu dem werden lassen wie es ist. Eine bruchfreie Reihung der einzelnen Gewerke ließ das kleine Häuschen schnell wachsen. Wir können aus ganzen Herzen sagen, dass wir für uns wohl die beste Entscheidung getroffen haben mit der Firma S&K gebaut zu haben. Nunmehr ist ein Jahr im neuen Heim vergangen und natürlich muss ein jeder noch etwas Hand anlegen.

LG Claudia & Maik


Katja Fenski, Winsen/Aller

Beratungsgespräch war klasse! Wir wurden mit all unseren Wünschen und Bedenken ernst genommen und unsere Ideen wurden top umgesetzt. Wir fühlen uns bei S+K Bauregie sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die gemeinsame Bauzeit.


Fam. Zindel, Celle - Boye

Kompetente Beratung und schnelle, professionelle Ausführung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und wird stets informiert. Durch viele praktische Tipps wurden unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir freuen uns immer noch über das tolle Ergebnis.


Nils Engelhardt, Ovelgönne

Rundherum perfekte und professionelle Betreuung vom Anfang bis zum Ende! Wärmstens zu empfehlen.

 


Melanie Morris, Winsen/Aller

Hallo an alle interessierten Hausbauer! Wir haben im letzten Jahr mit S&K gebaut und wir können das Team nur empfehlen!! Da ich von mehreren Erfahrungen im Hausbau sprechen kann, liegt S&K für mich/uns mit Abstand an der Spitze. Wir hatten während der ganzen Bauphase eine enge und tolle Zusammenarbeit. Wir wurden immer auf dem aktuellen Stand gehalten und Erfahrungen bzw. auch gerne gesehene Verbesserungsvorschläge haben wir gerne angenommen. Wir wohnen in einem wunderschönen und besonderem Haus! Danke an S&K